Irene

Hier eine kleine aber feine Auswahl von der Chefin Irene. Mehr von ihr gibt's hier auf  Instagram.

Michelle

Unsere Resident Artistin mag es schwarz oder dunkler. Hier gibt es noch mehr Arbeiten von ihr. Instagram

DARIO

Dario macht bei uns feine, filigrane Tattoos. Aber auch Maori und Traditional. Und das in Farbe und Black & Grey. Instagram

LARS

Lars ist bei uns für realistische Tattoos und abgefahrene Designs zuständig. Instagram

Robert

Robert "El Veterano" ist alle 2 Monate bei uns im Shop. Er macht am liebsten Dark Neotraditional Tattoos und verrückte Designs. Instagram

Vincenzo

Vincenzo macht bei uns sowohl realistische Tattoos, als auch schöne Fineline Sachen. Instagram

Bea

Bea ist die neuste in Unserem Team. Noch mehr von ihr gibt es auf Instagram

Über uns

Gold & Silver Tattoo

Nikolausgasse 1

73525 Schwäbisch Gmünd

Tel.: +49 (0) 7171 80 78 367

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 12:00 - 18:00 Uhr

Samstag: Termine auf Anfrage